7.5.2017

Nach fast 2 Jahren Arbeit bin ich nun sehr stolz euch endlich am 12.5. meine Debüt-CD „Goodbye Descartes“ im  Münchner „Maxe Belle Spitz“ vorstellen zu dürfen! An diesem besonderen Abend ist natürlich meine Band mit dabei und auch einige Gastmusiker werden die Lieder und das ein oder andere Gedicht untermalen..
wir freuen uns auf euch!
_____________________________________________________________

8.7.2017

Nach einem grandiosen CD-Release-Abend sind mittlerweile die ersten gut 200 Stück raus und ich freue mich regelmäßig über E-Mails von Menschen die sich von Musik und/ oder Texten berührt fühlen. Erwerben kann man die CD derzeit auf all meinen Konzerten sowie im Friseurladen „Versus“ in Freising (Fischergasse 15) und „Versus“ in München (Kirchenstr. 90 I Haidhausen). Weitere Verkaufsstellen werden bald folgen – ich freue mich immer über Tipps! Und ab dem 13.7. ist die CD digital in allen gängigen online-Stores zu erwerben!

Und hier noch ein Schmankerl – in alle Lieder reinhören: